K&NE beim 3. Wirtschaftsempfang der Stadt Ebersberg

Am 16. März waren wir erstmals zum Wirtschaftsempfang der Stadt Ebersberg eingeladen. Im Alten Kino …

konnten wir das Studio in vielen Einzelgesprächen vorstellen, Visitenkarten und Flyer verteiler und, natürlich, eifrig den Ausführungen von Bürgermeister Walter Brillmayer, ISEK-Motor Dr. Rafael Stegen und Martin Freundl, Chef der Ortsgruppe Ebersberg des Bundes der Selbständigen, lauschen. Häppchen, Aperol Spritz und viele Ideen gab es quasi nebenher- ein schöner Abend, wir freuen uns sehr, nun „dazuzugehören“. Kosmetik & Nageldesign Ebersberg wird demnächst Mitglied in der Ortsgruppe des Bundes der Selbständigen und wird auch am Ebersberger Gutschein-System teilnehmen. Dazu mehr demnächst auf dieser Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.